Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Lernen mit Laptops : Ergebnisse einer Evaluationsstudie

  • Die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien haben eine Schlüsselfunktion für die Reform von Schule und Unterricht. Interaktivität, Multimedialität und neue netzgestützte Kooperations- und Kommunikationsformen besitzen das Potenzial, das Lernen grundlegend zu verändern und zu verbessern.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Heike Schaumburg, Ludwig J. Issing
URN:urn:nbn:de:bsz:900-opus4-2906
Document Type:Book
Language:German
Date of Publication (online):2004/02/09
Release Date:2004/02/09
GND Keyword:Lernen; Laptop; Informationstechnologie; Kommunikationstechnologie
Institutes:Hochschulveröffentlichungen / Bibliothek
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt