E-Sponsoring (Electronic-Sponsoring)
- Die Veränderungen in der Medienlandschaft, bedingt durch die rasante Entwicklung des Internets, bieten Unternehmen neue Möglichkeiten mit ihren Zielgruppen zu kommunizieren. Ein neues Kommunikationsinstrument, das sich aufgrund der zunehmenden Bedeutung des Internets entwickelt hat, stellt das E-Sponsoring dar. Es ist eine, der Charakteristik des Internets angepasste, Sponsoring-Form, der in den nächsten Jahren eine große Entwicklung zugesprochen wird. Gegenstand dieser Arbeit ist eine Darstellung der verschiedenen E-Sponsoring-Formen und ihrer aktuellen Einsatzmöglichkeiten in der Praxis.
Author: | Sonja Markovic |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:900-opus4-208 |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2003/09/11 |
Release Date: | 2003/09/11 |
GND Keyword: | Online-Sponsoring; Internet Sponsoring; Sponsoring; Kommunikationsinstrument; E-Sponsoring |
Contributor: | Grudowski, Stefan |
Institutes: | FB 3: Information und Kommunikation / Informationswirtschaft (Bachelor, Diplom) |
DDC classes: | 000 Allgemeines, Informatik, Informationswissenschaft / 020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |