Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 5 of 14
Back to Result List

Typografie im Corporate Design

Typography in the corporate design

  • Typografie im Corporate Design zeigt die Bedeutung des Schriftcharakters in einer ganzheitlichen Unternehmenskommunikation auf. Von den ersten Schriftzeichen bis in die heutige Zeit wird der Einfluss von Schrift und deren Entwicklung in kurzen Abrissen beschrieben. In der Unternehmenskommunikation suggeriert uns die Art der Schrift gewisse charakterliche Eigenschaften des Unternehmens. Dies soll mit diesem kurzen Semesterbericht dargestellt werden.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Jens Eyrich
URN:urn:nbn:de:bsz:900-opus-7109
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2011/11/23
Publishing Institution:Hochschule der Medien
Release Date:2011/11/23
GND Keyword:Corporate Design; Typographie; Font; Alphabet; Schriftart; Schriftzeichen; Corporate Identity
Institutes:FB 2: Electronic Media / Werbung und Marktkommunikation (Bachelor, Diplom)
DDC classes:700 Künste und Unterhaltung / 760 Druckgrafik, Drucke
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt