Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Multichannel Marketing - Potenziale des Digitaldrucks in der Unternehmenskommunikation

  • Diese Diplomarbeit beschäftigt sich mit den Möglichkeiten der Unternehmenskommunikation im heutigen digitalen Zeitalter. Durch die neuen Kommunikationskanäle Internet und Mobilfunk und dem daraus entstandenen veränderten Mediennutzungsverhalten müssen die Unternehmen neue crossmediale Kommunikationsstrategien entwickeln um den Dialog mit dem Kunden aufrechterhalten zu können. Andererseits ergeben sich aber vor allem dadurch viele neue Möglichkeiten sich der Unternehmensumwelt präsentieren zu können und dem Kunden einen umfassenden Service anzubieten.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Ivica Coric
URN:urn:nbn:de:bsz:900-opus4-4095
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2005/01/26
Release Date:2005/01/26
GND Keyword:Multichannel Marketing; Digitaldruck; Unternehmenskommunikation
Contributor:Friedrichsen, Mike
Institutes:FB 1: Druck und Medien / Print-Media-Management (Bachelor, Diplom)
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt